Laden...

Herr Müller und die Dönermonarchie

  • Datum: Freitag, 31. Oktober 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Event teilen:

"Nicht nur die verwegenen bis kunstvollen Schüttelreime, sondern fast jeder Satz ist ein Brüller und doch feinst ausgewogen wie eine orientalische Teemischung." schreibt die Münchner Abendzeitung über sein brandaktuelles Programm "Dönermonarchie", in dem sich der preisgekrönte Kabarettist Ludwig Müller das kunterbunte Treiben in einem Wiener Multi-Kulti-Viertel vorknöpft. Der WORDaholic lebt dabei seine Stärken voll aus: das lustvolle Schwadronieren auch mal abseits des roten Fadens, das Eintauchen in die (Un-)Tiefen der Sprachen, das überzeugende Darstellen von Typen aufgrund ihrer Sprachfärbungen und Dialekte und nicht zuletzt natürlich Müllers Markenzeichen: das pointenreiche Wortspiel in all seinen Facetten.

Empfiehl Herr Müller und die Dönermonarchie, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Müller und die Dönermonarchie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Müller und die Dönermonarchie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Müller und die Dönermonarchie" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Müller und die Dönermonarchie, Freitag, 31. Oktober 2014, Schlachthof