Laden...

Brasil Brasileiro

  • Datum: Sonntag, 31. August 2014 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Opernplatz  60325 Frankfurt am Main

Brasil Brasileiro
Hochgeladen von: Axel

Brasil Brasileiro
Das Lebensgefühl Brasiliens in einer einzigartigen Show

Brasil Brasileiro kommt erstmals nach Deutschland und bringt mit geradezu sprühender Lebensfreude hautnah das auf die Bühne, was Brasilien so einzigartig macht: den Samba! Dabei ist der Samba nicht nur ein Tanz, er ist der Inbegriff eines unvergleichlichen Lebensgefühls, Stimme eines Landes, Pulsschlag einer ganzen Nation. Mit glühender Passion und ausgelassenem Esprit entführt das hervorragende brasilianische Ensemble aus 37 Tänzern, Live-Musikern und Sängern sein Publikum auf eine musikalische wie tänzerische Entdeckungsreise durch das wahre Brasilien und transportiert dessen unbeschreibliches Lebensgefühl in allen Facetten.

Einfach ansteckend! Diese Show ist nicht zu überbieten, jubelte schon der Evening Standard und der Londoner Sunday Express schwärmte: die explosivste und sehenswerteste Show der ganzen Stadt . Spüren Sie den Pulsschlag Brasiliens und lassen sie sich vom leidenschaftlich-temperamentvollen Rhythmus Südamerikas treiben: Erleben Sie Brasil Brasileiro erstmals in Deutschland!


Brasil Brasileiro bei popula: Am 31.08.2014 wurde Brasil Brasileiro in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3524 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Alte Oper Frankfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Frankfurt am Main und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Brasil Brasileiro erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2321 Termine gibt es derzeit in Frankfurt am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Frankfurt am Main ist. Brasil Brasileiro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Theater und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Brasil Brasileiro, Alte Oper Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brasil Brasileiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brasil Brasileiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brasil Brasileiro" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brasil Brasileiro, Sonntag, 31. August 2014, Alte Oper Frankfurt