Laden...

Yesterday - A Tribute To The Beatles

Yesterday - A Tribute To The Beatles
Hochgeladen von: PapaBear

YESTERDAY THE BEATLES MUSICAL

Keine Band hat die Welt je so verändert, wie es die Beatles getan haben. Keine andere Band ist so in die Musikgeschichte eingegangen. Und keine Band ist heute, über 50 Jahre nach ihrer Gründung, noch so populär wie damals. Wie ihre Karriere im britischen Liverpool ihren Anfang nahm, wie sie im Hamburger Rotlichtviertel St. Pauli zum Geheimtipp wurden und wie sie begannen, die Welt zu erobern: Die neue Musical-Hommage entführt das Publikum in die Atmosphäre der 60er Jahre, in die Zeit von Präsident Kennedy und dem Ruf nach Frieden in Vietnam, in eine Welt von Liebe, Aufruhr und Revolution.

Die mitreißende Live-Show der Silver Beatles ist dabei in die berührende Geschichte von einem jungen Mädchen eingebettet, das den Konflikt einer ganzen Generation durchlebt. Sie liebt die Musik der Beatles, doch ihr Vater Polizist, Verehrer der Queen und stockkonservativ lehnt alles ab, was mit dieser neuen Jugendkultur zu tun hat. Vielleicht wird er seine Meinung ändern. Doch dazu muss erst John Lennon ins Spiel kommen ...

Die Musik, die Weltgeschichte geschrieben hat, bleibt im Yesterday-Musical Hauptakteur. Absolut authentisch, mit dem unverwechselbaren Sound der legendären Boygroup spielen die Silver Beatles so berühmte Songs wie Penny Lane, Hey Jude und Yellow Submarine, All you need ist love, She loves you und natürlich den Welthit und Titelsong Yesterday.

Wie ihr Vorbild sind auch die Silver Beatles in den vergangenen Jahren durch ganz Europa getourt und haben Begeisterungsstürme ausgelöst. Ihr seid Weltklasse!, riefen die Fans, Ihr seid phänomenal! und John Lennon ist wieder auferstanden!.

Mit ihrer Show, den faszinierenden Bühnenbildern und den originalgetreuen Kostümen von John Lennon, Paul McCartney, Ringo Starr und George Harrison lassen die vier Musiker eine Zeit wiederaufleben, die voller Leben, voller neuer Ideen und voll von dem Wunsch nach Veränderung war.


Yesterday - A Tribute To The Beatles bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Yesterday - A Tribute To The Beatles war vor 3458 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location CCS - Congress Centrum Suhl? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 59 Terminen in Suhl, Kreis Suhl , ist Yesterday - A Tribute To The Beatles am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. November 14 stattfand. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Yesterday - A Tribute To The Beatles und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Suhl. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Yesterday - A Tribute To The Beatles ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Suhl. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Yesterday - A Tribute To The Beatles, CCS - Congress Centrum Suhl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yesterday - A Tribute To The Beatles als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yesterday - A Tribute To The Beatles zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yesterday - A Tribute To The Beatles" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yesterday - A Tribute To The Beatles, Donnerstag, 06. November 2014, CCS - Congress Centrum Suhl