Laden...

A Spectacular Night Of Queen

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hospitalstraße 4 65549 Limburg an der Lahn
  • Eintritt: ab 38.08
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

A Spectacular Night Of Queen
Hochgeladen von: jeremy Pive

Seine unverwechselbare Stimme wird es in der Rockgeschichte nur einmal geben Freddie Mercury, charismatischer Frontmann des Rock und Leadsänger der Rockgruppe Queen.

Queen war und ist heute immer noch eine der legendärsten Bands der Welt mit einer beispiellosen Karriere, die schon vor dem frühen Tod von Freddie Mercury 1991 Kultstatus erreichte. Bei Titeln wie Another One Bites The Dust, A Kind of Magic, We Will Rock You oder Radio Ga Ga hat jeder schon die Melodie dieser Queen-Klassiker im Ohr.

Um die unsterblichen Hits wieder aufleben zu lassen, präsentiert World Wide Events eine spektakuläre Bühnen-Live-Show, die bisher jeden Zuschauer faszinierte. A Spectacular Night Of Queen nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Zeitreise durch die Rockgeschichte der größten Rockband aller Zeiten. Es ist die aufwendigste Tribute-to- Freddie-Mercury-Show, die es in Deutschland gibt. Live gesungen und unterstützt durch exzellente Bandmusiker, großem Sinfonieorchester, einer bezaubernden Sopranistin und hervorragendem Backgroundchor.

Jeder Schritt auf der Bühne ist täuschend echt und nah am Original. Auch die Bandmitglieder sind von ihren Vorbildern kaum zu unterscheiden. Zahlreiche originalgetreue Kostüme und Requisiten lassen die legendären Queen-Konzerte lebendig werden. The Show must go on!


A Spectacular Night Of Queen bei popula: Die Daten zu "A Spectacular Night Of Queen" sind auf dem Stand des 30. Januar 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Limburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Limburg an der Lahn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Limburg-Weilburg ist. A Spectacular Night Of Queen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Limburg an der Lahn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Limburg an der Lahn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "A Spectacular Night Of Queen" nur in dieser Stadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl A Spectacular Night Of Queen, Stadthalle Limburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere A Spectacular Night Of Queen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest A Spectacular Night Of Queen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "A Spectacular Night Of Queen" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

A Spectacular Night Of Queen, Freitag, 30. Januar 2015, Stadthalle Limburg