Laden...

Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer

  • Datum: Freitag, 05. Dezember 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Kupfergasse 2 04109 Leipzig

Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer
Hochgeladen von: Flamingo

Der Sachse ist gemiedlich. Er friehmelt vor sich hin und lässt sich nur ungern aus der Ruhe bringen. Doch wenn es ungemiedlich wird, dann tut er nicht knietschen. Er hat, wenns sein muss, Dynnamid im Bluhd!

Anke Geißler und Barbara Trommer interpretieren nicht nur die sächsische Klassikerin neu, sondern spüren auch den sächsischen Überlebenswillen in der heutigen Zeit auf. Die beiden Ur-Leipzigerinnen schlüpfen immer wieder in neue Rollen von 'Pauwerfrau' bis hin zur 'Muddi'.

Die academixer waren die ersten, die mit Dor Saggse Mänsch und Miedos 1980 ein ganzes Programm dem typisch sächsischen widmeten.

Lange Zeit waren aufgrund der sächselnden Politprominenz solche Inszenierungen nicht möglich. Weitere Mundartprogramme immer mit großer Publikumsresonanz folgten.

Academixer-Programm
Mit Anke Geißler Gäste Barbara Trommer Musiker Enrico Wirth, Christoph Schenker


Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer bei popula: Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer ist vorüber - und das seit 3423 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Academixer kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Freitag, den 05. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Oper und theater hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer" neben dem bekannten Termin in Leipzig auch in einer anderen Stadt geben wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer, Academixer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dynnamid im Bluhd - Anke Geißler, Barbara Trommer, Freitag, 05. Dezember 2014, Academixer