Laden...

Rain Man

  • Telefon: 02102-5504104
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Rain Man
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Charlie Babbitt, ein karrierebewusster Yuppie aus Los Angeles, erlebt nach dem Tod seines Vaters eine böse Überraschung: Dessen gesamtes Vermögen geht an einen mysteriösen, anonymen Erben in einer Klinik.
Charlie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen, und begegnet so seinem autistischen älteren Bruder Raymond, von dessen Existenz er bislang nichts ahnte. In der Hoffnung, doch noch an das Geld zu gelangen, entführt Charlie seinen Bruder aus dem Heim. Die lange Autofahrt von Cincinnati nach Los Angeles steht zunächst unter keinem guten Stern, denn Charlie geht die kauzige Art seines Bruders bald auf die Nerven. Doch als er aber merkt, dass Raymond über ein phänomenales Gedächtnis verfügt, beginnt er, seinen Bruder mit anderen Augen zu sehen und entdeckt allmählich einen liebenswerten, einzigartigen Menschen in ihm. Langsam kommen sich die beiden näher, und der abenteuerliche Road-Trip wird zur lebensverändernden Erfahrung...

Schauspiel von Dan Gordon nach dem gleichnamigen MGM Spielfilm

Mit Karl Walter Sprungala, Pablo Sprungala, Birte Wentzeck u.a.
Tournee-Theater Thespiskarren, Hannover/Altes Schauspielhaus Stuttgart


Rain Man bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Rain Man ist leider schon abgelaufen. Rain Man ist nur eine von 77 in Ratingen Kreis Mettmann und fand an einem Mittwoch statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Ratingen belegt Rain Man keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Ratingen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Rain Man" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rain Man, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rain Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rain Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rain Man" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rain Man, Mittwoch, 03. Dezember 2014, Stadttheater Ratingen