Laden...

Sommerpause

Wir sind mit Inszenierungsarbeiten beschäftigt

  • Event teilen:

Sommerpause bei popula: Die Daten zu "Sommerpause" sind auf dem Stand des 21. August 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Figurentheater Bremerhaven" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Bremerhaven ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommerpause laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mehr als 133 Termine gibt es derzeit in Bremerhaven, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremerhaven ist. Sommerpause ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremerhaven und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sommerpause, Figurentheater Bremerhaven deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerpause als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerpause zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerpause" wurde am Montag, 30. Juni 2014 von Vulkan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerpause, Donnerstag, 21. August 2014, Figurentheater Bremerhaven