Laden...

Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!

  • Event teilen:

Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!
Hochgeladen von: Oliver Kosarik

Willkommen zur Premiere von "Wonder-Bar 3 D - jetzt auch mit Anfassen", einem bunten Mix aus Kabarett, Comedy, Travestie & Chanson. Frl. Wommy Wonder zelebriert den Abend anlässlich ihres 30jährigen Bühnenjubiläums, Tobias Becker begleitet an den Tasten, Schwester Bärbel kümmert sich ums seelische Wohl der
Gäste - und allabendlich laden wir uns einen befreundeten Künstler an die Bar … ach ja, Kaiserin Sissi und Raumpflegerin Elfriede Schäufele schauen ebenfalls vorbei, gutes Essen gibt’s vor Ort genauso wie eine große Ausstellung zum Jubiläum. Alle weiteren Infos, auch zu den Gastkünstlern, unter www.wommy.de …


Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! bei popula: Die Infos zu "Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!" sind auf dem Stand des 31. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Aktuell finden wir zu Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! nur Termine in Stuttgart. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sparda Event Center" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 2918 Termine gibt es derzeit in Stuttgart, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stuttgart ist. Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Konzert und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!, Sparda Event Center deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!" wurde am Sonntag, 29. Juni 2014 von Oliver Kosarik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wonder-Bar 3 D – jetzt auch mit Anfassen!, Donnerstag, 31. Juli 2014, Sparda Event Center