Laden...

Single Party mit Nice Date in München

  • Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Lilienstraße 2 81669 München
  • Event teilen:

Single Party mit Nice Date in München
Hochgeladen von: Nice Date

Erlebe eine prickelnde Single Party mit Nice Nate in München und lerne bei einem Glas Sekt interessante Singles in deinem Alter kennen!

Der Dreigroschenkeller in München bietet ein einzigartiges Ambiente für unsere Speed Dating Events. Hier treffen sich einmal im Monat viele nette Münchner Singles und nehmen am Speed Dating teil. Dabei erhält jeder Single zu Beginn der Veranstaltung eine Sympathiekarte, auf der er im Lauf des Abends einträgt, wen er sympathisch findet und gerne wiedersehen möchte. Nach einer kurzen Einführung geht es dann auch schon los!

In 8 minütigen Gesprächen habt ihr nun die Gelegenheit, euer Gegenüber unter vier Augen näher kennenzulernen. Viel Zeit bleibt nicht - aber genau darum geht es beim Speed Dating. Ob die Chemie stimmt, ob der Funke überspringt - das stellt sich bereits in den ersten paar Minuten eines Gesprächs heraus! Nach den 8 Minuten wechseln die Herren jeweils im Uhrzeigersinn an den nächsten Tisch - so lange, bis jede Dame mit jedem Herren gesprochen hat. Ihr findet auf Anhieb jemanden so sympathisch, dass ihr euch gerne länger mit ihm unterhalten möchtet? Kein Problem, denn am Ende des Speed Dating Events läuten wir nochmals eine "offene Runde" ein.

Nun gebt ihr eure Sympathiekarten bei unserer Mitarbeiterin ab. Noch im Laufe des nächsten Tages erhaltet ihr eine Email mit den Kontaktdaten eurer Matches. Nun liegt es in eurer Hand, wann und wo euer nächstes Wiedersehen stattfindet...

Wir haben euer Interesse geweckt? Dann meldet euch zum nächsten Speed Dating in München am 27. Juli an!

Zur Anmeldung geht es unter:

http://www.nice-date.de/nd/cms/front_content.php?idcat=40&lang=1

Speed Dating mit Nice Date - die einzigartige Single Party mit Flirtgarantie in München!


Single Party mit Nice Date in München bei popula: Am 27.07.2014 wurde die Veranstaltung Single Party mit Nice Date in München in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3551 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Dreigroschenkeller Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in München teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Single Party mit Nice Date in München gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kommst nicht aus München? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Single Party mit Nice Date in München" nur in dieser Stadt. Single Party mit Nice Date in München in München Kreis München fand am Sonntag, den 27.07.2014 statt. Ein Großteil der 2968 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Single Party mit Nice Date in München, Dreigroschenkeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Single Party mit Nice Date in München als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Single Party mit Nice Date in München zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Single Party mit Nice Date in München" wurde am Sonntag, 29. Juni 2014 von Nice Date im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Single Party mit Nice Date in München, Sonntag, 27. Juli 2014, Dreigroschenkeller