Laden...

Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA

mit Chris Griscom

Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA
Hochgeladen von: AMRAM-events

Ein inspirierender Vortrag und Workshop in welchem wir uns selbst neue entdecken und zu dem werden was wir wirklich sein möchten: wir freien uns von familiären und kulturellen Einschränkungen.

Wenn wir uns auf diese kraftvollen Themen konzentrieren und auflösen, werden wir zu einem strahlenden und entschlossenen Ausdruck unserer Seele.

Chris Griscom fühlt, dass wir alle einen tiefen Wunsch verspüren uns auszudrücken und uns selbst zu leben.
Während dieses eindrucksvollen Abends wird Frau Griscom uns ihre weltweit bekannten Bewusstseins-Übungen näher bringen, welche speziell der Beschleunigung der Entwicklung ihrer Seele dienen.
Es ist der schnelleste Weg Ihr "Ich” zu entdecken und das eigene Leben zu transformieren.

Verpassen Sie nicht die einmalige Gelegenheit, die aus den USA stammende Weisheitslehrerin in Deutschland zu erleben. Obwohl sie weltweit nachgefragt wird wird sie exklusiv für AMRAM-events ihren Erlebnisabend in Darmstadt anbieten.

»Erlebnisabend«
Samstag, 20. September 2014 • 19:30 - ca. 21:30 Uhr • 30,- €, ermäßigt 20,- € • Einlass ab 18:30 Uhr

Ort
Welcome Hotel Darmstadt, Karolinenplatz 4, 64289 Darmstadt

Chris Griscom, spirituelle Lehrerin, Heilerin und Visionärin, hat vierzehn Bücher, die in vierzehn Sprachen zu Themen der Spiritualität, Gesundheit und menschliches Potential übersetzt wurden geschrieben. Ihr neuestes Buch ist "Die Evolution Gottes".
In ihrem Leben und Arbeiten im spirituellen Bereich, inspirierte und berührte Chris Griscom Millionen Menschen auf der ganzen Welt. Ihre humanitäre Leistungen und Beiträge der ganzheitlichen Gesundheit und Bildung sind in der ganzen Welt anerkannt.

Zuletzt reiste Chris Griscom nach Rajasthan, Indien, zur "Internationale Swami Vivekananda World Peace Award 2010", dies wurde von der Prahari Organisation für Inspiration und Global Peace präsentiert. Sie wurde vier Mal von der indischen Board of Alternativmedizin, in Kalkutta, Indien geehrt. Der Vorstand zeichnete Frau Griscom mit dem Lifetime Achievement Award und dem Sewa Chakra-Preis aus, welche bereits der verstorbenen Mutter Teresa und dem Dalai Lama verliehen wurden. In den Jahren 2009 und 2010 wurde Frau Chris Griscom mit dem Internationalen Healing Award for Excellence in a Lifetime of Service für die Menschheit in Kalkutta, Indien geehrt.

Sie ist die einzige Frau und der einzige Bürger der Vereinigten Staaten, welche diese Auszeichnung jemals erhalten hat. Die IBAM ehrte Chris Griscom und verlieh ihr den Titel Mahatma, was "Große Seele" bedeutet.
Einen lokalen Beitrag leistete Chris Griscom maßgeblich an der Verabschiedung des Peace Memorial für den Staat von New Mexico. Sie wurde auch für den renommierten Templeton Price for Progress in Religion Award von einem Senator der Vereinigten Staaten und der Kongressabgeordnete nominiert.

Chris Griscom wurde sich dem Bewusstsein unserer ewigen Seele durch ihre tiefgreifenden Erfahrungen von Leben und Tod während ihrer neun jährigen Zeit im Friedenskorps bewusst. Als Ergebnis einer lebensverändernden, spirituellen Erfahrung gründete sie die Kirche von The Sanctuary of Light, The College of Divinity Nizhoni, und die Nizhoni Schule für Globales Bewusstsein. Zudem ist sie auch Gründerin des Licht-Institut für Galisteo, ein international anerkanntes spirituelles Heilzentrum in Galisteo, New Mexico.

Chris Griscom ist eine weltbekannte Autorität für Reinkarnation und lehrt über die Evolution die Seele.
Chris Griscom hat ihr Leben der Entwicklung der geistigen Technologie, der Erweiterung des Bewusstseins und der Entwicklung der Seele gewidmet. Sie reist durch die Welt und hält Vorträge und Seminare und ist auch weiterhin am The Light Institute aktiv..


Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA bei popula: Am 20.09.2014 wurde Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3506 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Welcome Hotel Darmstadt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA in Darmstadt Kreis Darmstadt fand am Samstag, den 20.09.2014 statt. Ein Großteil der 228 Veranstaltungen in Darmstadt sind Kinder & Familie, Konzerte und Theater. Aktuell finden wir zu Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA nur Termine in Darmstadt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Darmstadt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA, Welcome Hotel Darmstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA" wurde am Sonntag, 29. Juni 2014 von AMRAM-events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebnisabend: Sich selbst neu entdecken - mit Weisheitslehrerin aus den USA, Samstag, 20. September 2014, Welcome Hotel Darmstadt