Laden...

 

Orpheus Theater

  • Telefon: 02102-5504104
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Orpheus Theater
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Veranstalter

Das Tournee-Ensemble Orpheus Theater Ratingen, das aus acht Sängerinnen und Sängern mit langjähriger, z.T. internationaler Bühnenerfahrung und einem profilierten Pianisten besteht, hatte sich bei seiner Gründung im Jahre 1997 vorgenommen, Operette einmal ganz anders zu präsentieren.
An Stelle der üblichen Inszenierung eines kompletten Werkes haben sie die Highlights der bekanntesten und beliebtesten
Operetten ausgewählt, die sie halbszenisch, d.h. in den jeweils zum Stück passenden Originalkostümen, aufführen. Arien, Duette und Szenen bekommen so durch entsprechende schauspielerische
Untermalung Leben und werden nicht völlig von der Handlung isoliert.


Orpheus Theater bei popula: Der Termin Orpheus Theater fand schon vor 3497 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadttheater Ratingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Orpheus Theater ist nur eine von 83 in Ratingen Kreis Mettmann und fand an einem Sonntag statt. Orpheus Theater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ratingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ratingen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Orpheus Theater zu erleben. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orpheus Theater, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orpheus Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orpheus Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Orpheus Theater" wurde am Sonntag, 29. Juni 2014 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orpheus Theater, Sonntag, 28. September 2014, Stadttheater Ratingen