Laden...

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Fischer-Straße 25 53879 Euskirchen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?
Hochgeladen von: Fritzl

Jürgen von der Lippe ist ein genialer Witzeerzähler, ein Meister des geschliffenen Satzes und des punktgenauen Wortes. Dass sein neues Programm ausgerechnet „Wie soll ich sagen ...?“ heißt, passt wie der Topf auf den Deckel. Die Zuschauer erwartet ein unvergesslicher Abend mit dem Mann, der das Hawaiihemd fernsehtauglich gemacht hat: Jürgen von der Lippe rechnet ab mit automatischen Urinalen, nervenden Vielrednern, tiefenpsychologischen Diätvorschlägen, Heidi Klums Plusquamperfekt und kitzelt die Lachmuskeln exakt dort, wo sie es am allerliebsten haben.

Der zweifache Grimme-Preisträger interpretiert Reizwäsche mal ganz anders und brilliert mit umwerfend neuen Erkenntnissen aus seinen Lieblingsthemen Sex, Alkohol und Kommunikation zwischen den Geschlechtern. Er weiß, dass Frauen Männer gefühlsmäßig nicht nur im Unklaren lassen, sondern im Stockdunklen. Besonders bei Miniaturen von sprachakrobatischer Wucht, wenn z. B. der Weltmeister-Boxtrainer Uli Wegener seinen Schützling live durch die Hochzeitsnacht coacht, wird die Qualitäts-Comedy von der Lippes zur Zwerchfell-Rüttelstrecke. Und eine wohlklingende Getränke-Weltreise endet in der weltbesten Bierbestellung. Biernamen sollten einsilbig sein – Häuptling „Schwere Zunge“ erklärt, warum ...

Unvermittelt wird der Abend auch noch zur Gameshow, und schon die Suche nach Freiwilligen ist eine Mordsgaudi. Kein Wunder, ist doch der Moderator einer der begnadetsten Showmaster Deutschlands. Singen kann er auch; seine Lieder sind bewegend, saukomisch und gänsehaut-generierend. „Wie soll ich sagen...?“ – Jürgen von der Lippe hat es einfach drauf!


Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? bei popula: Der Termin Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? fand schon vor 3280 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Euskirchener Theater kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 39 Terminen in Euskirchen, Kreis Euskirchen , ist Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Mai 15 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Euskirchen reicht es mit Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit Euskirchen hat sich "Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?, Euskirchener Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jürgen von der Lippe - Wie soll ich sagen..?, Freitag, 01. Mai 2015, Euskirchener Theater