Laden...

AIDA

  • Datum: Sonntag, 19. Oktober 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Boeselagerhof 1 53111 Bonn

AIDA
Hochgeladen von: Poldi4ever

AIDA bei popula: Am 19. Oktober 2014 angelegt, wurde AIDA der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3470 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernhaus Bonn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. 1695 Termine in Bonn und es werden täglich mehr. AIDA ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel AIDA, also bleibt ein Besuch in Bonn unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl AIDA, Opernhaus Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AIDA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AIDA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AIDA" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AIDA, Sonntag, 19. Oktober 2014, Opernhaus Bonn