Laden...

Hans Klaffl - Neues Programm

  • Datum: Samstag, 10. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Hans Klaffl - Neues Programm
Hochgeladen von: eventim

Nach 40 Jahre Ferien und der anschließenden Restlaufzeit folgt zwangsläufig die Schul-Aufgabe.

Dieser dritte Teil der bisher zweiteiligen Trilogie ist eine Kombination aus Schadensbericht und wehmütigem Rückblick auf 40 Jahre professioneller Bespaßung verhaltensorigineller Schüler.

Aber der Blick geht auch nach vorne. Was macht ein Lehrer, dem der pädagogische Auftrag auch nach der Pensionierung noch in den Knochen sitzt, der die Didaktik lebenslänglich verinnerlicht hat, der sich aber plötzlich seiner Zielgruppe beraubt sieht? Da gibt es viel zu tun! Der Laie hat ja keine Vorstellung, wie groß der Bedarf an pädagogischer Feldarbeit auch außerhalb der Schule ist, welcher enorme Bedarf an didaktischer Unterweisung in der näheren und weiteren Umgebung des Pensionisten herrscht. Selbstverständlich sieht sich der notorisch engagierte Pädagoge auch nach seinem institutionellen Rückbau in der Pflicht, diesen Bedarf zu decken. Dem Mann kann (und muss) nicht geholfen werden.


Hans Klaffl - Neues Programm bei popula: Seit dem 10. Januar 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Hans Klaffl - Neues Programm ergänzt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Heute wurde Hans Klaffl - Neues Programm so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schlachthof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 10.01.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2999 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Um "Hans Klaffl - Neues Programm" zu besuchen, musst du in die Stadt München reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Hans Klaffl - Neues Programm, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Klaffl - Neues Programm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Klaffl - Neues Programm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Klaffl - Neues Programm" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Klaffl - Neues Programm, Samstag, 10. Januar 2015, Schlachthof