Laden...

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz, Stuttgart (Tour 2014)

  • Datum: Samstag, 08. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lerchenstraße 1 73650 Winterbach
  • Event teilen:

Lenny Kravitz bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3428 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 08.11.2014 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Salierhalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Winterbach heraus. Diese Woche reicht es bei "Lenny Kravitz" für keinen Rang der Top100. Am 08.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Winterbach, welche dem Kreis Rems-Murr-Kreis angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lenny Kravitz" neben dem bekannten Termin in Winterbach auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lenny Kravitz, Salierhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lenny Kravitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lenny Kravitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lenny Kravitz" wurde am Samstag, 28. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lenny Kravitz, Samstag, 08. November 2014, Salierhalle