Laden...

Against Bling Bling

mit den DJ`s Genos, Subotage & Exzem (Kiel / Münster)

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

Against Bling Bling
Hochgeladen von: GrooveComplex

Oldschool & HipHop
Luna Super Sommer Special . 50% OFF!!
Eintritt und Getränke - alles für die Hälfte!


Against Bling Bling bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Against Bling Bling ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Luna Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Samstag, den 26. Juli 2014 begann die Veranstaltung Against Bling Bling. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Against Bling Bling und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kiel. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Against Bling Bling, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Against Bling Bling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Against Bling Bling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Against Bling Bling" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Against Bling Bling, Samstag, 26. Juli 2014, Luna Club