Laden...

BULLET

  • Datum: Samstag, 04. Oktober 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 200 44892 Bochum
  • Eintritt: ab 23.10
  • Künstler: Bullet
  • Event teilen:

BULLET
Hochgeladen von: eventim

Fast zwei Jahre ununterbrochenen Tourens sind vergangen, seit die schwedischen Heavy Metal Originale von BULLET ihr hochgelobtes Nuclear Blast Debut Full Pull im Jahr 2012 veröffentlichten. Nun sind BULLET zurück, um das Heavy Metal Universum im Sturm zu erobern - mit ihrem ganz eigenen Storm Of Blades!

Das aus Växjö stammende Quintett wird seinen fünften Langspieler mit dem Titel Storm Of Blades am 5. September 2014 veröffentlichen. Es ist das erste Album mit dem neuen Gitarristen Alexander Lyrbo, der 2012 den Platz von Erik Almström übernahm.

Storm Of Blades, der mörderische Album- und Songtitel entstand mit dem Ziel, den härtesten Bulletsong aller Zeiten zu kreieren. Dabei entstanden imaginäre Bilder von Messern, die vom Himmel fallen und so war der Titel Storm Of Blades geboren. Der Song erzählt von Zerstörung, Horror und der Apokalypse!

Zum einen erreichen BULLET ein neues Level an Härte, kehren zum anderen aber zu ihren eigenen Wurzeln zurück und erhalten dabei viel von dem Feeling, das die Band zu Beginn hatte, aber mit einem zeitgemäßen Sound und Handwerkskunst. Wir können jetzt endlich sagen, dass dies das beste Album bisher überhaupt ist und wahrscheinlich das ehrlichste seit Heavy Metal Highway (2001)!

Storm Of Blades wurde im DezemberJanuar 2014 aufgenommen. Das Angebot als Support der legendären PRIMAL FEAR auf Tour zu gehen, führte zu einer Unterbrechung bis einschließlich AprilMai 2014, als die Band die Arbeiten im Pama Studio in Torss, Schweden. wieder aufnahmen und beendeten. Produziert wurde der Silberling von BULLET und Magnus Mankan Sedenberg.

Im Anschluss an die Sommerfestivals und die Veröffentlichung des Albums, werden BULLET wieder Live unterwegs sein; zusammen mit zwei handverlesenen Supportbands. Stallion und Striker werden uns auf dem ersten Tourabschnitt begleiten und dies sollte keinen Heavy Metal Fan enttäuschen. Wir werden das Höllenfeuer entfachen, Bier trinken, gemeinsam unsere Köpfe kreisen lassen und Grunge tötenwieder einmal! Prepare for the storm of blades!


BULLET bei popula: Am 04. Oktober 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde BULLET der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3489 Tagen in Bochum. Die genaue Routenplanung zu der Location Matrix kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. BULLET in Bochum Kreis Bochum fand am Samstag, den 04.10.2014 statt. Ein Großteil der 1462 Veranstaltungen in Bochum sind Konzerte, Musicals und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "BULLET" neben dem bekannten Termin in Bochum auch in einer anderen Stadt geben wird. BULLET belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bochum, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl BULLET, Matrix deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BULLET als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BULLET zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BULLET" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BULLET, Samstag, 04. Oktober 2014, Matrix