Laden...

Die Wanze

  • Datum: Sonntag, 30. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  35390 Gießen

Die Wanze
Hochgeladen von: eventim

Der Privatdetektiv Wanze Muldoon ermittelt mit Scharfsinn, Fingerspitzengefühl und Coolness. Er ist ein Schnüffler wie er im Buche steht. Seine Vorbilder sind Sam Spade, Dick Tracy und last but not least Philip Marlowe kein Fall ist ihm zu kompliziert, kein Auftrag zu gefährlich. Es gibt nur einen kleinen Unterschied: Wanzes Tatorte befinden sich nicht im Großstadtdschungel sondern im Reich der Insekten. In seinem Revier im Garten verschwinden seit einiger Zeit Tiere und Wanze erhält den Auftrag, die vermisste Ameise Clarissa aufzuspüren. Offenbar hat sie sich dem Club der Unverwechselbaren angeschlossen. Der zunächst harmlose Fall weitet sich zu einer bedrohlichen Verschwörung im ganzen Garten aus, und auch Wanzes Leben ist in Gefahr.


Die Wanze bei popula: Am 30.03.2014 wurde die Veranstaltung Die Wanze in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3673 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kirchplatz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 101 Terminen in Gießen, Kreis Gießen in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Die Wanze am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. März 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Wanze für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gießen. Wenn du nicht aus Gießen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Die Wanze gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Wanze, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wanze als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wanze zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Wanze" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wanze, Sonntag, 30. März 2014, Kirchplatz