Laden...

Tschick

  • Datum: Mittwoch, 26. März 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  35390 Gießen

Tschick
Hochgeladen von: eventim

Tschick ist der Neue in Maiks Klasse und heißt eigentlich Andrej Tschichatschow, aber das können nicht einmal die Lehrer aussprechen. Manchmal kommt Tschick mit einer Alkoholfahne in die Schule und er hat angeblich Kontakte zur Russenmafia. Mafia, völliger Quark, denkt sich Maik. Doch als Tschick zu Beginn der Sommerferien plötzlich mit einem geklauten Auto vor Maiks Tür steht, beginnt für die beiden Jungs ein aufregender Road Trip, der zwei jugendliche Außenseiter zu Freunden werden lässt.


Tschick bei popula: Die Infos zu "Tschick" sind auf dem Stand des 26. März 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kirchplatz sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Gießen belegt Tschick keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gießen. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Gießen auch ausgetragen werden. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 100 in der Stadt Gießen - Teil des Kreis Gießen, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und Party zu finden sind. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tschick, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tschick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tschick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tschick" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tschick, Mittwoch, 26. März 2014, Kirchplatz