Laden...

Tschick

  • Datum: Donnerstag, 24. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  35390 Gießen

Tschick
Hochgeladen von: eventim

Tschick ist der Neue in Maiks Klasse und heißt eigentlich Andrej Tschichatschow, aber das können nicht einmal die Lehrer aussprechen. Manchmal kommt Tschick mit einer Alkoholfahne in die Schule und er hat angeblich Kontakte zur Russenmafia. Mafia, völliger Quark, denkt sich Maik. Doch als Tschick zu Beginn der Sommerferien plötzlich mit einem geklauten Auto vor Maiks Tür steht, beginnt für die beiden Jungs ein aufregender Road Trip, der zwei jugendliche Außenseiter zu Freunden werden lässt.


Tschick bei popula: Am 24. April 2014 angelegt, wurde Tschick in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3647 Tagen. Mit 102 Terminen in Gießen, Kreis Gießen in den Rubriken Party, Comedy und Konzerte, ist Tschick am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 24. April 14 stattfand. Tschick belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gießen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Gießen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kirchplatz" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Tschick, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tschick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tschick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tschick" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tschick, Donnerstag, 24. April 2014, Kirchplatz