Laden...

Tschick

  • Datum: Mittwoch, 02. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz  35390 Gießen

Tschick
Hochgeladen von: eventim

Tschick ist der Neue in Maiks Klasse und heißt eigentlich Andrej Tschichatschow, aber das können nicht einmal die Lehrer aussprechen. Manchmal kommt Tschick mit einer Alkoholfahne in die Schule und er hat angeblich Kontakte zur Russenmafia. Mafia, völliger Quark, denkt sich Maik. Doch als Tschick zu Beginn der Sommerferien plötzlich mit einem geklauten Auto vor Maiks Tür steht, beginnt für die beiden Jungs ein aufregender Road Trip, der zwei jugendliche Außenseiter zu Freunden werden lässt.


Tschick bei popula: Die Veranstaltung Tschick wurde am 02.04.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3669 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kirchplatz kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Tschick ist nur eine Veranstaltungen von 102 in Gießen Kreis Gießen und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Gießen sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und Party. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Gießen ist Tschick in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Gießen, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Tschick, Kirchplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tschick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tschick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tschick" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tschick, Mittwoch, 02. April 2014, Kirchplatz