Laden...

Die Pulverfass-Show / P2

  • Datum: Montag, 01. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgerweide 62 28209 Bremen
  • Event teilen:

Zusammen mit seiner Band und großem Orchester geht David Garrett im Herbst 2010 auf seine bisher größte Deutschlandtour.Der Star-Violonist wird eine Mischung aus Rock, Pop und Klassik präsentieren. Einen Wiedergänger der Virtuosen des 18. und 19. Jahrhunderts nennt ihn die Süddeutsche Zeitung, als Gänsehaut-Konzerte beschreibt Bild seine letzte Tournee. Hier begeisterte David Garrett mehr als 50.000 Fans, als er mit Band und großem Orchester in den größten und bekanntesten Hallen Deutschlands auftrat. Bach und ACDC auf der Geige - David Garrett schafft das Unmögliche titelte die Abendzeitung über sein Konzert in München. Der charismatische Gipfelstürmer schafft es sowohl Fans der Klassik als auch der Popmusik bei seinen Auftritten zu versammeln. Es ist die Art und Weise wie David Garrett den Bogen zwischen Klassik, Rock und Pop spannt, die seine Zuhörer so interessiert.


Die Pulverfass-Show / P2 bei popula: Vor 3517 Tagen war Die Pulverfass-Show / P2, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bremen Arena. Die Pulverfass-Show / P2 ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 01.09.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 1414 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die Pulverfass-Show / P2 gibt es nur in Bremen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Pulverfass-Show / P2, Bremen Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Pulverfass-Show / P2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Pulverfass-Show / P2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Pulverfass-Show / P2" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Pulverfass-Show / P2, Montag, 01. September 2014, Bremen Arena