Laden...

Maciej Fortuna Trio

  • Datum: Samstag, 13. September 2014 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Liebknecht-Straße 46 04275 Leipzig

Maciej Fortuna Trio bei popula: Dies ist die Detailseite zu Maciej Fortuna Trio. Das Event war vor 3511 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location die naTo kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Maciej Fortuna Trio in Leipzig Kreis Leipzig fand am Samstag, den 13.09.2014 statt. Ein Großteil der 2619 Veranstaltungen in Leipzig sind Kabarett, Musicals und Oper. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Maciej Fortuna Trio für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Leipzig ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Maciej Fortuna Trio laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Maciej Fortuna Trio, die naTo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maciej Fortuna Trio als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maciej Fortuna Trio zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maciej Fortuna Trio" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maciej Fortuna Trio, Samstag, 13. September 2014, die naTo