Laden...

Jan Ammann - Farbenblind 2015

  • Datum: Freitag, 30. Januar 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Jan Ammann - Farbenblind 2015
Hochgeladen von: Sound of Music
Quelle: Sound of Music GmbH

"Dies wird die wohl wichtigste Tournee meiner bisherigen Karriere. Jeder Song dieses Programms spiegelt ein Teil meines Lebens wieder, jede Geschichte ist wie ein Mosaikstein im Puzzle meines Lebens" (Jan Ammann)

Annähernd 100 Konzerte allein in den vergangenen drei Jahren haben Musicalstar JAN AMMANN zu einem Livekünstler werden lassen, der sein Publikum von der ersten Sekunde an in den Bann zieht.
Nun geht die Erfolgsgeschichte des sympathischen und stimmgewaltigen Westfalen weiter.
Mit den Zusatzkonzerten der FARBENBLIND TOURNEE 2015 präsentiert der beliebte Musicalstar nicht nur seine großen Hits und Chansons wie "Gib auf deine Seele acht", "Er spricht mit seinem Engel" oder "Kind der Sterne", sondern auch seine eigenen Songs aus dem gleichnamigen im Frühjahr 2014 veröffentlichten FARBENBLIND-Album.
Deutsche Songs renommierter Komponisten und Texter, die unter die Haut gehen. Songs zwischen Rock und Pop, zwischen Chanson und Ballade, mit einem Schuss Musette. Mit FARBENBLIND lädt JAN AMMANN ein zu einer Reise durch sein Leben und erzählt Geschichten vom guten Freund, der viel zu früh gestorben ist, von einer melancholischen Reise nach Paris, von den traurigen Gefühlen, wenn eine Liebe sich dem Ende neigt, von Kochkünsten, die leicht missverstanden werden können, von der Vaterliebe zu seinem Kind, vom Horizont, auf den es sich lohnt, hin zu segeln, ohne das Ziel zu kennen und von der großen Liebe, die einen fast ohnmächtig vor Glück macht.
Die neue Erfolgstournee präsentiert JAN AMMANN auch mit internationalem Flair, u. a. mit Songs in englischer, niederländischer und portugiesischer Sprache.
Humorvoll wird es beim mittlerweile zum Kult avancierten NDW-Medley oder bei Songs, die den Finger auf die Macken unserer Gesellschaft legen.

Begleitet wird JAN AMMANN von einer großen Band mit Flügel, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Cello und natürlich… Akkordeon! Arrangiert von Mario Stork, bekannt durch seine Arbeit für etliche der ganz großen Konzerterfolge von Sound Of Music-Concerts, u. a. "Musical Tenors" und "Jan Ammann - Lampenfieber".
Als Special Guests mit an Bord: Musical- und Bühnenstar ANDREAS BIEBER und Publikumsliebling MICHAELA SCHOBER

Tickets erhalten Sie unter 0201-721381 oder www.soundofmusic.de.

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de


Jan Ammann - Farbenblind 2015 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Jan Ammann - Farbenblind 2015 ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ebertbad befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Jan Ammann - Farbenblind 2015 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du kommst nicht aus Oberhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Jan Ammann - Farbenblind 2015" nur in dieser Stadt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Jan Ammann - Farbenblind 2015, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Ammann - Farbenblind 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Ammann - Farbenblind 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Ammann - Farbenblind 2015" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von Sound of Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Ammann - Farbenblind 2015, Freitag, 30. Januar 2015, Ebertbad