Laden...

Das Zauberflötchen

  • Datum: Sonntag, 28. September 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuhlentwiete 7 20355 Hamburg

Das Zauberflötchen
Hochgeladen von: eventim

Zur Zauberflöte das erste Mal in die Oper das ist für viele Kinder ein unvergessliches Erlebnis. Im Opernloft können die Kleinen Mozarts Märchenoper bereits ab fünf Jahren erleben in einer speziell für Kinder geschriebenen Kurzfassung. Die spielt statt in der Vergangenheit in der Zukunft. Hier bleibt das Märchenhafte der Geschichte gut erhalten: Drei junge Raumfahrer, die gerade ihren Raumschiffführerschein gemacht haben, gondeln durchs Weltall.

Auf einem Planeten entdecken sie den lustigen Vogelmenschen Papageno und helfen ihm bei der Suche nach einer Papagena. Dann geraten sie in den Zauberflöten-Wirbel und treffen auf die Königin der Nacht. Sie hat einen Auftrag für die drei: Sie sollen Pamina, die Tochter der Königin der Nacht, aus dem Tempel des Sarastro befreien. Die drei machen sich gemeinsam mit dem Piepmatz Papageno auf den Flug zu Sarastros Planeten.

Zur spannenden Geschichte gibts Mozarts schönste Arien: Der Vogelfänger bin ich ja, Dies Bildnis ist bezaubernd schön, Ach ich fühls, es ist verschwunden, Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen oder In diesen heilgen Hallen kennt man der Rache nicht.


Das Zauberflötchen bei popula: Das Event "Das Zauberflötchen" wurde am 28.09.2014 unter "Weitere" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Opernloft" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Zauberflötchen in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 28.09.2014 statt. Ein Großteil der 22211 Veranstaltungen in Hamburg sind Flohmarkt, Musicals und Oper. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Zauberflötchen für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Hamburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Zauberflötchen" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Zauberflötchen, Opernloft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Zauberflötchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Zauberflötchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Zauberflötchen" wurde am Freitag, 27. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Zauberflötchen, Sonntag, 28. September 2014, Opernloft