Laden...

 

Planet Groove

  • Datum: Freitag, 25. Juli 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbrandstraße 21 50825 Köln
  • Event teilen:

Planet Groove bei popula: Dies ist die Detailseite zu Planet Groove. Das Event war vor 3556 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von "Herbrand's" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 8606 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Oper, ist Planet Groove am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. Juli 14 stattfand. Wenn du das Event Planet Groove erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Planet Groove ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Planet Groove, Herbrand's deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Planet Groove als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Planet Groove zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Planet Groove" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Planet Groove, Freitag, 25. Juli 2014, Herbrand's