Laden...

AfterJobParty

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Frankenwerft 35 50667 Köln
  • Event teilen:

AfterJobParty bei popula: Vor 3519 Tagen war AfterJobParty, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. MS RheinEnergie liegt in der direkten Umgebung von: . Donnerstag, den 31. Juli 2014 begann die Veranstaltung AfterJobParty. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Oper und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "AfterJobParty" für keinen Rang der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, AfterJobParty zu erleben. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl AfterJobParty, MS RheinEnergie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AfterJobParty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AfterJobParty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AfterJobParty" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AfterJobParty, Donnerstag, 31. Juli 2014, MS RheinEnergie