Laden...

 

Swing United #15

  • Datum: Samstag, 12. Juli 2014 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 82 50674 Köln
  • Event teilen:

Swing United #15
Hochgeladen von: Marius Wolf

Ladies and Gentlemen,

wir gehen wieder auf eine swingende Zeitreise im Club Subway.

An den Grammophontrichtern begrüßen wir dieses Mal den Discotizer, der sich mit den funkelndsten Klangmischungen weit und breit einen Namen gemacht hat. Sein Electro Swing-Hit "Will She” und auch sein bezaubernder Remix von Aretha Franklin’s "A Little Respect” werden regelmäßigen Gästen der Swing United sicher in guter Erinnerung geblieben sein.

Wie immer freuen wir uns über alle, die mit uns den Swing feiern wollen!

Swing United steht für Electro Swing, Neo Swing, Balkan Beats und alles darum herum. Unsere Mischung aus der Musik der 1920er und 30er Jahre mit aktuellen Beats wird wieder die Tanzfläche zum Kochen bringen!

Einen Dresscode gibt es nicht, aber wir freuen uns über jeden, der sich im Stil der 20er und 30er kleiden möchte.

Termin:
Samstag 12.07.2013
23 Uhr

Location:
Club Subway
Aachener Straße 82-84
50672 Köln

DJs:
Discotizer
Madame Summit
DJ Marvis

Eintritt: 7 €

Empfiehl Swing United #15, Subway Club Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swing United #15 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swing United #15 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Swing United #15" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Marius Wolf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swing United #15, Samstag, 12. Juli 2014, Subway Club Köln