Laden...

Wiener Neujahrskonzert

Ein schwungvoller Einstieg ins neue Jahr

  • Event teilen:

Wiener Neujahrskonzert
Hochgeladen von: Mitarbeiter_Presse
Quelle: http://www.kulturgipfel.de/event/01baeb30-12f0-4844-830d-f86cc8275084

"Tanzt ohne Rast und Ruh', nützet den Augenblick, denn sein Glück kehrt nicht zurück!" Diese Zeile, aus der Feder des Donauwalzers Johann Strauss Sohn, kann auch hervorragend als guter Vorsatz für das kommende Jahr herhalten. Mit Stücken wie dem obligatorischen Donauwalzer "An der schönen blauen Donau" und der inoffiziellen österreichischen Nationalhymne, dem "Radetzkymarsch" lädt das Wiener Streicherensemble zum festlichen Neujahrskonzert ein. Das österreichische Großereignis zum Neuen Jahr mit Wiener Schmäh und Walzerseligkeit ist also auch im Schloss Nymphenburg zu erleben. Freuen Sie sich auf schwungvolle musikalische Höhepunkte der Extraklasse, auf Meisterwerke von Barock bis Klassik und weitere kleine Überraschungen: ein heiterer Einstieg in ein glückliches Jahr 2015!

Künstler:
Ensemble Wiener Streich
Konstantin Hiller, musikalische Leitung


Wiener Neujahrskonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Wiener Neujahrskonzert ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Hubertussaal, Schloss Nymphenburg findest du über unsere Kartenfunktion. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wiener Neujahrskonzert stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Donnerstag, den 01. Januar 2015 begann die Veranstaltung Wiener Neujahrskonzert. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Party und Oper hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wiener Neujahrskonzert, Hubertussaal, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wiener Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wiener Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wiener Neujahrskonzert" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wiener Neujahrskonzert, Donnerstag, 01. Januar 2015, Hubertussaal, Schloss Nymphenburg