Laden...

Verdi-Nacht

Von "La Traviata" bis "Aida"

  • Event teilen:

Verdi-Nacht
Hochgeladen von: Mitarbeiter_Presse
Quelle: http://www.kulturgipfel.de/event/0c31f4c5-6f49-4274-a27c-bcfcde71227b

Giuseppe Verdi ist unumstritten der König der italienischen Oper. Als Kind einer politisch unruhigen Zeit, in der Italien eine Fremdherrschaft nach der anderen erdulden musste, wurde Verdi zwar erst mit der 1861 erlangten Unabhängigkeit italienischer Staatsbürger; dessen ungeachtet galt er zu diesem Zeitpunkt bereits als Erneuerer der italienischen Oper. Über 50 Jahre lang dominierte er das Genre ungebrochen und komponierte sich mit seinen grandiosen musikalischen Einfällen in die Herzen zahlreicher Opernliebhaber.

Erleben Sie zum Jahresabschluss die schönsten Arien und Duette aus "Nabucco", "Aida", "Il Trovatore" oder "Don Carlos". Renommierte Solisten singen im Hubertussaal die schönsten Arien aus Verdis Meisterwerken. Freuen Sie sich auf einen Abend voll italienischem Charme in Schloss Nymphenburg! Das Konzert ist auch als Konzert & Dinner mit einem Drei-Gänge-Menü in der Schlosswirtschaft Schwaige buchbar.

Künstler:
Lauren Francis, Sopran
Emilio Ruggerio, Tenor
Melih Tepretmez, Bariton
Stellario Fagone, musikalische Leitung


Verdi-Nacht bei popula: Der Eintrag "Verdi-Nacht" existiert seit Freitag, dem 26. Dezember 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hubertussaal, Schloss Nymphenburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du findest "Verdi-Nacht" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Freitag, den 26. Dezember 2014 begann die Veranstaltung Verdi-Nacht. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. popula listet die Top Events der Woche. Verdi-Nacht kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in München. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in München besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Verdi-Nacht, Hubertussaal, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Verdi-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Verdi-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Verdi-Nacht" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Verdi-Nacht, Freitag, 26. Dezember 2014, Hubertussaal, Schloss Nymphenburg