Laden...

Klavierabend Ivo Pogorelich

  • Datum: Donnerstag, 12. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Klavierabend Ivo Pogorelich
Hochgeladen von: Poldi4ever

Franz Liszt: Fantasia quasi sonata Après une lecture du Dante

Robert Schumann: Fantasie C-dur

Igor Strawinsky: Petruschka

Johannes Brahms: Variationen über ein Thema von Paganini op. 35

Als der Kroate Ivo Pogorelich 1978 mit 20 Jahren beim Warschauer Chopin-Wettbewerb antrat, kam es zum Eklat: Nach dem Ausscheiden in der dritten Runde verließ Martha Argerich erbost die Jury und legte so den Grundstock für eine internationale Karriere. 1996 zog sich der sensible Künstler aufgrund persönlicher Schicksalsschläge zurück. Doch seit einigen Jahren ist er auf die Bühnen zurückgekehrt und fasziniert das Publikum mit seinen sehr persönlichen, ja zum Teil provokanten Interpretationen. Mit einem schwierigen wie waghalsigen Programm kommt er nach langer Zeit wieder nach Düsseldorf.


Klavierabend Ivo Pogorelich bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klavierabend Ivo Pogorelich ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus Dortmund" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Klavierabend Ivo Pogorelich belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Klavierabend Ivo Pogorelich in Dortmund Kreis Dortmund fand am Donnerstag, den 12.03.2015 statt. Ein Großteil der 2010 Veranstaltungen in Dortmund sind Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Party. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Hamburg angekündigt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Klavierabend Ivo Pogorelich, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavierabend Ivo Pogorelich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavierabend Ivo Pogorelich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klavierabend Ivo Pogorelich" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavierabend Ivo Pogorelich, Donnerstag, 12. März 2015, Konzerthaus Dortmund