Laden...

 

Herrschaftszeiten - H.G. Butzko

  • Datum: Montag, 22. September 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz  40213 Düsseldorf

Herrschaftszeiten - H.G. Butzko
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: Homepage (c) Peter Kronenberger
Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts.

Alle Gewalt geht vom Volke aus? Aber wenn die Gewalt vom Volke erst mal ausgegangen ist, wohin geht sie dann eigentlich? Und kehrt sie von da auch irgendwann mal wieder zurück? Oder ist sie dem Volk längst ausgegangen? Viele Fragen. Was keine Frage ist: HG.Butzko, Hirnschrittmacher des deutschen Kabaretts, ist der beste Weltverbesserer der Welt. Seine Programme sind die tollsten, die man je gesehen hat. Und nach seiner ausverkauften Tournee durch Deutschlands Fußballstadien macht er jetzt einen Abstecher zu uns nach Düsseldorf.


Herrschaftszeiten - H.G. Butzko bei popula: Am 22.09.2014 wurde Herrschaftszeiten - H.G. Butzko in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3502 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterbar" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Glaubst du daran, dass Herrschaftszeiten - H.G. Butzko das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Düsseldorf hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Aktuell finden wir zu Herrschaftszeiten - H.G. Butzko nur Termine in Düsseldorf. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. 2198 Termine in Düsseldorf und es werden täglich mehr. Herrschaftszeiten - H.G. Butzko ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Theater und Party umschauen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Herrschaftszeiten - H.G. Butzko, Theaterbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herrschaftszeiten - H.G. Butzko als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herrschaftszeiten - H.G. Butzko zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Herrschaftszeiten - H.G. Butzko" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herrschaftszeiten - H.G. Butzko, Montag, 22. September 2014, Theaterbar