Laden...

Junge Philharmonie Köln

  • Datum: Samstag, 06. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Märkische Straße 5 52428 Jülich

Junge Philharmonie Köln
Hochgeladen von: eventim

Das Solistenensemble vereint die vielversprechendsten Talente Deutschlands. Sie spielen die Königsklasse für alle Musiker - die Kammermusik. Das bedeutet wahren Genuss und Klangsinnlichkeit pur. Das Solistenensemble ist wie die Visitenkarte der Jungen Philharmonie Köln. Es sind junge Musiker, Meisterschüler der großen Pädagogen der Hochschule für Musik Köln, Preisträger der wichtigsten internationalen Wettbewerbe. Im Repertoire sind die großen Werke aller Stil-Epochen, aber auch köstliche Arrangements klassischer Werke, die nur für dieses Ensemble geschrieben worden sind.


Junge Philharmonie Köln bei popula: Junge Philharmonie Köln ist vorüber - und das seit 3401 Tagen. Aktuell finden wir zu Junge Philharmonie Köln nur Termine in Jülich. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde Junge Philharmonie Köln so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jülich. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zitadelle liegt in der direkten Umgebung von: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 06.12.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 7 Termine in der Stadt Jülich, welche dem Kreis Düren angehört. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Junge Philharmonie Köln, Zitadelle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Junge Philharmonie Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Junge Philharmonie Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Junge Philharmonie Köln" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Junge Philharmonie Köln, Samstag, 06. Dezember 2014, Zitadelle