Laden...

 

Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle

  • Datum: Freitag, 12. September 2014 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Birkenstraße 47 40233 Düsseldorf

Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle
Hochgeladen von: Terminredaktion RPO
Quelle: (c) Thomas Rempen
Intermediale Performances für Abenteurer.

Wieder mal bei uns zu Gast: das Kölner Festival Frischzelle und sein intermediales Labor. Konsequent abenteuerlustig, steht es für die Verbindung von akustischen Instrumenten, Elektronik und Video, für die Allianz von Mensch und Maschine. In diesem Jahr haben die Initiatoren Sven Hahne und Matthias Muche Istanbul und seine lebendige Szene in den Fokus genommen. Experimentelle Performances von beeindruckender Tiefe und überraschendem Facettenreichtum garantieren neue Hör- und Seherfahrungen.


Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle bei popula: Am 12. September 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3512 Tagen in Düsseldorf. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Filmwerkstatt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Freitag, den 12.09.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle ist momentan nur eine von 2198 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Musicals sind. Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Düsseldorf. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle, Filmwerkstatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Fokus: Szene Istanbul - Frischzelle, Freitag, 12. September 2014, Filmwerkstatt