Laden...

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht

  • Datum: Dienstag, 11. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 42 53229 Bonn

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht
Hochgeladen von: eventim

Ich weiß es doch auch nicht

Wilfried Schmickler ist der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.

Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Und wenn man ihn fragt, wie lange die alle noch so weitermachen dürfen, sagt er: Ich weiß es doch auch nicht.

Aber Schmickler macht weiter und feuert in seinem neuen Soloprogramm wieder sein charakteristisches Feuerwerk punktgenauer Pointen ab, mal rotzig und bitterböse, oft wütend und grimmig, fast immer schreiend komisch.

Er gehört seit über 10 Jahren zum Stammpersonal der WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.


Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht bei popula: Vor 3446 Tagen war Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht gibt es nur in Bonn. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht in Bonn Kreis Bonn fand am Dienstag, den 11.11.2014 statt. Ein Großteil der 1709 Veranstaltungen in Bonn sind Theater, Party und . Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pantheon Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Pantheon Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht" wurde am Donnerstag, 26. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wilfried Schmickler: Ich weiß es doch auch nicht, Dienstag, 11. November 2014, Pantheon Theater