Laden...

Kevin Tarte - A Life Full Of Music

  • Datum: Freitag, 28. November 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Kevin Tarte - A Life Full Of Music
Hochgeladen von: Sound of Music
Quelle: Sound of Music GmbH

Nach den umjubelten Konzerten im vergangenen Jahr, präsentiert Musicalstar KEVIN TARTE im Rahmen der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe im November 2014 erneut sein ambitioniertes Soloprogramm A LIFE FULL OF MUSIC.

Mit A LIFE FULL OF MUSIC nimmt der gebürtige Amerikaner sein Publikum mit auf eine emotionale und sehr persönliche musikalische Reise mit Liedern und Songs, die sein Leben begleitet haben.
Bei diesem einzigartigen Streifzug durch die Jahrzehnte treffen wir auf ein musikalisches Repertoire, das bunter und abwechslungsreicher nicht sein könnte:
Evergreens von Sammy Davis Jr., Tom Jones oder Dean Martin.
Popklassiker von James Ingram, Johnny Logan oder John Miles.
Aber auch unvergessliche Hits von weiblichen Weltstars wie Enya, Cyndy Lauper oder Dolly Parton.
Die zahlreichen neuen und alten Fans des sympathischen Musicalstars dürfen sich dabei auf einen musikalischen Abend der ganz besonderen Art freuen.

Freuen Sie sich auf einen stimmungsvollen Abend mit mehr als 30 Songs - perfekt begleitet am Flügel von Marina Komissartchik.

Freuen Sie sich auf KEVIN TARTE - A LIFE FULL OF MUSIC

Tickets unter www.soundofmusic.de, sowie telefonisch unter 0201 - 72 13 81

Ausführliche Informationen zu allen Konzerten der MUSICALSTARS IN CONCERT-Reihe finden Besucher und Fans unter www.soundofmusic-concerts.de


Kevin Tarte - A Life Full Of Music bei popula: Am 28.11.2014 wurde Kevin Tarte - A Life Full Of Music in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3431 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du findest "Kevin Tarte - A Life Full Of Music" derzeit nur in Oberhausen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde Kevin Tarte - A Life Full Of Music so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberhausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ebertbad" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 591 Termine in Oberhausen und es werden täglich mehr. Kevin Tarte - A Life Full Of Music ist nur einer davon. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kevin Tarte - A Life Full Of Music, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kevin Tarte - A Life Full Of Music als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kevin Tarte - A Life Full Of Music zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kevin Tarte - A Life Full Of Music" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von Sound of Music im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kevin Tarte - A Life Full Of Music, Freitag, 28. November 2014, Ebertbad