Laden...

Puhdys - Akustik-Tour 2014

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 11 26122 Oldenburg (Oldenburg)
  • Eintritt: ab 38.50
  • Event teilen:

Puhdys - Akustik-Tour 2014
Hochgeladen von: Candy Ninny

Deutschlands Rock-Band No. 1 ist immer für Überraschungen gut - und das waren in über 40 Jahren so einige. Wer die PuhdysKonzerte kennt, weiß um ihre Gewaltigkeit. Hier gibt es immer Rock ungeschminkt, grandiose Gewitter voll geballter Energien, Stadionchöre, die die Bühnen zittern lassen Und nun soll dies alles einmal ganz anders sein? Statt Boxentürme und Monster PA akustische Gitarre und Percussion? Statt Feuerwerk Feuerzeug? Dass Dieter Maschine Birr und seine Bandkollegen phantastische Musiker sind, weiß man. Und das viele PuhdysHits schlicht und einfach Volkslieder von heute sind, auch. Da darf man sicher sein, dass auf dieser Tour alles Gute zusammen kommt: Perfekte Performance und stimmungsvolle Songs. Da gibt es viele Lieder neu zu entdecken die Titelliste umfasst über 25 Songs und man wird feststellen können, welches Potenzial in vielen von ihnen steckt.

In dieser neuen Form wird daher so manches Kleinod wiederentdeckt und es kommen einige Songs zu Gehör, die nicht bei den großen Open-Air-Konzerten zu hören sind. Eine Entdeckung für alle die glauben, schon alles von den Puhdys zu kennen Ganz in Tradition sind auch diesmal wieder zwei Puhdys-Söhne dabei: Andy Birr an der Gitarre und Nick Scharfschwerdt an diversen Percussions-Instrumenten. Und um einen noch perfekteren Sound zu garantieren wird Peter Eingehängt Meyer an den Keyboards tatkräftige Unterstützung durch einen zweiten Keyboarder, Conrad Oleak, erhalten. Die Puhdys also mal ganz anders? Natürlich nicht, denn nach wie vor werden die Hits gespielt, wird Maschine sein Dankeschön rufen und Eingehängt für Spaß auf der Bühne sorgen. Aber ein bißchen anders wird es schon und das macht diesmal besonders neugierig.


Puhdys - Akustik-Tour 2014 bei popula: Die Daten zu "Puhdys - Akustik-Tour 2014" sind auf dem Stand des 24. Oktober 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 114 in der Stadt Oldenburg (Oldenburg) - Teil des Kreis Oldenburg (Oldenburg). Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturetage? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oldenburg (Oldenburg) teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Puhdys - Akustik-Tour 2014 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Puhdys - Akustik-Tour 2014 gibt es nur in Oldenburg (Oldenburg). Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Puhdys - Akustik-Tour 2014, Kulturetage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puhdys - Akustik-Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puhdys - Akustik-Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puhdys - Akustik-Tour 2014" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puhdys - Akustik-Tour 2014, Freitag, 24. Oktober 2014, Kulturetage