Laden...

Jesus Christ Superstar

  • Datum: Sonntag, 05. April 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Elberfelder Straße 65 58095 Hagen

Jesus Christ Superstar
Hochgeladen von: Werner

Das Erfolgsmusical von Andrew Lloyd Webber und Tim Rice mit Starbesetzung aus dem Londoner West End

Jesus Christ Superstar ist eines der größten Stücke der Musicalgeschichte, mit dem das Erfolgsduo Andrew Lloyd Webber und Tim Rice vor über 40 Jahren seinen großen Durchbruch feierte. Mit einem herausragenden Soundtrack aus stimmgewaltigen Soul-Arien, gefühlvollen Balladen und mitreißendem Rock ist das Werk ein echter Klassiker, der das Musiktheater revolutionierte. Die außergewöhnliche Show war am Broadway monatelang ausverkauft und begeisterte danach weltweit das jubelnde Publikum. Jetzt kommt das Erfolgsmusical, neu inszeniert und mit Starbesetzung aus dem Londoner West End für exklusive Gastspiele nach Deutschland.

Jesus Christ Superstar erzählt aus Sicht des Judas, hier wahrer Freund und nicht treuloser Verräter, von den letzten sieben Tagen eines sehr menschlichen Jesus, den seine Anhänger und Gegner gleichermaßen zur Kultfigur erheben. Gerade heute, wo der Starkult mehr denn je zelebriert wird, ein Thema wie es nicht aktueller sein könnte.

JESUS CHRIST SUPERSTAR - authentisch, mitreißend, aktuell. Erleben Sie den Welterfolg, der heute noch genauso fasziniert und begeistert wie bei seiner Uraufführung.


Jesus Christ Superstar bei popula: Am 05.04.2015 wurde die Veranstaltung Jesus Christ Superstar in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3303 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Hagen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Jesus Christ Superstar auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hagen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 143 in der Stadt Hagen - Teil des Kreis Hagen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Nürnberg. Dort wird die Veranstaltung neben Hagen auch ausgetragen werden. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jesus Christ Superstar, Theater Hagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jesus Christ Superstar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jesus Christ Superstar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jesus Christ Superstar" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jesus Christ Superstar, Sonntag, 05. April 2015, Theater Hagen