Laden...

Pettersson und Findus

  • Datum: Sonntag, 19. April 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserallee 1 76530 Baden-Baden

Pettersson und Findus
Hochgeladen von: Flamingo

Pettersson und Findus bei popula: Am 19. April 2015 angelegt, wurde Pettersson und Findus in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3288 Tagen. Diese Woche ist Pettersson und Findus auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Baden-Baden. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Dortmund. Dort wird die Veranstaltung neben Baden-Baden auch ausgetragen werden. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Kurhaus Baden-Baden findest du über unsere Kartenfunktion. Am 19.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 172 Termine in der Stadt Baden-Baden, welche dem Kreis Baden-Baden angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Mai
     

    Pettersson und Findus

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 10:30 Uhr, Ein Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist über Abneigung und Zuneigung, über Freundschaft und schlechtes Wetter, gespielt von
  •  

    Pettersson und Findus

    Hansa-Theater Hörde, Dortmund, 16:00 Uhr, Ein Stück nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist über Abneigung und Zuneigung, über Freundschaft und schlechtes Wetter, gespielt von
  • Empfiehl Pettersson und Findus, Kurhaus Baden-Baden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Pettersson und Findus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Pettersson und Findus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Pettersson und Findus" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Baden-Baden

    Alle Themen in Baden-Baden

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Pettersson und Findus, Sonntag, 19. April 2015, Kurhaus Baden-Baden