Laden...

Der Menschenfeind

  • Event teilen:

Der Menschenfeind bei popula: Am 25. November 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Menschenfeind der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3434 Tagen in Aachen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Aachen - Kammer kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Menschenfeind ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Aachen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Aachen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Aachen ist. Der Menschenfeind ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kunst & Schauspiel und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Event verpasst oder dir ist Aachen zu weit weg? Keine Sorge, denn in Berlin wird es ebenfalls Termine geben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Menschenfeind, Theater Aachen - Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Menschenfeind als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Menschenfeind zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Menschenfeind" wurde am Mittwoch, 25. Juni 2014 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Menschenfeind, Dienstag, 25. November 2014, Theater Aachen - Kammer