Laden...

 

Pott Party am Mittwoch

Am 2. Mittwoch im Monat

  • Datum: Mittwoch, 13. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mannesmannstraße 6 58455 Witten
  • Event teilen:

Pott Party am Mittwoch
Hochgeladen von: WERK°STADT

Hier lässt es sich nach der Arbeit abfeiern.

Die Party am Mittwoch für alle!

In der Disco-Area kann zu aktuellen Charts und Dance Classics getanzt werden und in der Halle oder im gemütlichen Biergarten kann man klönen, flirten und einfach mal den Alltagsstress vergessen.

Weisse Bescheid.


Pott Party am Mittwoch bei popula: Am 13. August 2014 angelegt, wurde Pott Party am Mittwoch der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3537 Tagen. 74 Termine in Witten und es werden täglich mehr. Pott Party am Mittwoch ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Witten heraus. Diese Woche reicht es bei "Pott Party am Mittwoch" für keinen Rang der Top100. Mit Witten findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Pott Party am Mittwoch stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Pott Party am Mittwoch, WerkStadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pott Party am Mittwoch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pott Party am Mittwoch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pott Party am Mittwoch" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von WERK°STADT im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pott Party am Mittwoch, Mittwoch, 13. August 2014, WerkStadt