Laden...

 

Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett

  • Datum: Donnerstag, 22. Januar 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mauenheimer Straße 92 50733 Köln

Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett
Hochgeladen von: Stadtteilbuero für Nippes

Thomas Reise: Mutig, schonungslos, offensiv und ohne Rücksicht auf Tabus

Eintritt: VVK: 19,00 Euro, AK: 21,00 Euro

Kartenvorverkauf: Altenberger Hof, (0221) 97 65 87-0, info@buergerzentrum-nippes.de, online: www.buergerzentrum-nippes.de; Buchhandlung Blücherstraße, Köln-Nippes, (0221) 976 38 01; Buchhandlung Ohlerth, Schiefersburger Weg 36, Köln-Bilderstöckchen, (0221) 17 06 81 04, oder an der Abendkasse 21,00 Euro


Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bürgerzentrum Nippes befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Glaubst du daran, dass Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. 8606 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy umschauen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett, Bürgerzentrum Nippes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von Stadtteilbuero für Nippes im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Reis "...und SIE erregt mich doch!" Kabarett, Donnerstag, 22. Januar 2015, Bürgerzentrum Nippes