Laden...

Sommerkonzert in Heilig Geist

  • Telefon: 01742127180
  • Webseite: stefanmoser.org
  • Eintritt: 16,00 €
  • Event teilen:

Sommerkonzerte in Heilig Geist Werke von Händel, Bach, Mozart u.a.

Heilig Geist Kirche - München am Viktualienmarkt

Sommerkonzerte in Heilig Geist

Ingeborg Lutz, Trompete
Franz Schachtner, Trompete
Stefan Moser, Orgel

Werke von Händel, Bach, Mozart u.a.

Karten über Amiando, www.stefanmoser.org u. a. d. Abendkasse ab 19:00 Uhr
Preis pro Karte: 16,00 €


Sommerkonzert in Heilig Geist bei popula: Die Veranstaltung Sommerkonzert in Heilig Geist wurde am 09.08.2014 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 3547 Tagen statt. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Sommerkonzert in Heilig Geist ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtpfarrkirche Heilig Geist" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sommerkonzert in Heilig Geist laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sommerkonzert in Heilig Geist belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Sommerkonzert in Heilig Geist, Stadtpfarrkirche Heilig Geist deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerkonzert in Heilig Geist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerkonzert in Heilig Geist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerkonzert in Heilig Geist" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von Münchner Orgelpunkt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerkonzert in Heilig Geist, Samstag, 09. August 2014, Stadtpfarrkirche Heilig Geist