Laden...

LYAMBIKO

  • Datum: Mittwoch, 11. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenweg 26B 48155 Münster
  • Eintritt: ab 24.65
  • Künstler: Lyambiko
  • Event teilen:

LYAMBIKO
Hochgeladen von: Mandy Daniels

LYAMBIKO bei popula: Am 11. März 2015 angelegt, wurde LYAMBIKO der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3327 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Hot Jazz Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. LYAMBIKO ist nur eine Veranstaltungen von 631 in Münster Kreis Münster und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Münster sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. LYAMBIKO ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche LYAMBIKO und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Münster. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl LYAMBIKO, Hot Jazz Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere LYAMBIKO als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest LYAMBIKO zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "LYAMBIKO" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

LYAMBIKO, Mittwoch, 11. März 2015, Hot Jazz Club