Laden...

Chris Tall Versetzung Gefährdet

  • Datum: Donnerstag, 27. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raiffeisen-Platz 1  52249 Eschweiler
  • Eintritt: ab 17.60
  • Event teilen:

Chris Tall Versetzung Gefährdet
Hochgeladen von: entourage

Versetzung gefährdet!

Der Hamburger mit den roten Chucks zog in die Welt...und gewann den RTL Comedy Grand Prix 2013, mit prominenter Unterstützung der Juroren Cindy aus Marzahn, Kaya Yanar und Eckart von Hirschhausen! Chris Tall ist ein Youngster-Stand-Up-Comedian, der seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Nach ersten Auftritten in Hamburg nahm er 2012 am Trierer Comedy Slam teil; diesen Wettbewerb hat er aus dem Stand gewonnen und seinem Ruf als Klassenclown im wörtlichen Sinne alle Ehre gemacht. Schnell folgten Auftritte bei Nightwash und im Quatsch Comedy Club. Mittlerweile lebt Chris in Köln und kann bereits auf weitere gewonnene Preise blicken: So entschied er u.a. den NDR Comedy Contest, den Stuttgarter Comedy Clash oder auch den Thüringer Comedy Slam für sich.

Nun legt Chris Tall nach und startet sein erstes fulminantes Solo-Programm: Versetzung gefährdet!. Natürlich geht es um seine Zeit als rundlicher Schüler, die eher der oben genannten Apokalypse ähnelte. Lehrer, Mädchen, Sitznachbarn - Chris Talls Fundus an verrückten Ereignissen und absurden Alltags-Beobachtungen ist unerschöpflich. Seine pubertäre Leidenszeit (die offenbar nie zu Ende zu gehen scheint) und erste scheue Beziehungskonflikte - aber vor allem die Auseinandersetzung mit sich selbst - machen ihn zu einem unverwechselbaren komischen Erzähler mit einem ausgeprägtem Gespür für sicheres Timing.

Chris Talls Zuschauer werden sich in jeder Phase seines Comedy-Programms wiedererkennen, beleuchtet der verschrobene Junge mit dem Drei-Jahre-Bart doch mit viel Humor die Traumata eines jeden Jugendlichen.


Chris Tall Versetzung Gefährdet bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris Tall Versetzung Gefährdet ist leider schon abgelaufen. Die genaue Routenplanung zu der Location Talbahnhof Eschweiler kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Woche ist Chris Tall Versetzung Gefährdet auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Eschweiler. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Chris Tall Versetzung Gefährdet, also bleibt ein Besuch in Eschweiler unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chris Tall Versetzung Gefährdet, Talbahnhof Eschweiler deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris Tall Versetzung Gefährdet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris Tall Versetzung Gefährdet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris Tall Versetzung Gefährdet" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris Tall Versetzung Gefährdet, Donnerstag, 27. November 2014, Talbahnhof Eschweiler