Laden...

Herr Fritz vom Geheimdienst

Herr Fritz vom Geheimdienst
Hochgeladen von: eventim

Herr Fritz arbeitet für den Geheimdienst. Heute hat er seinen freien Tag und gleich am Morgen muss er sich mit ein paar unangenehmen Fragen seiner Tochter Selma auseinandersetzen. Die Familie weiß nämlich nichts von seiner Geheimdiensttätigkeit und glaubt, er sei Lokführer bei der Bahn. Aber es gibt Ungereimtheiten und Selma hat Verdacht geschöpft. Es gelingt ihr, den Vater als Geheimagenten zu enttarnen. Von wegen Lokführer! Selma ist geschockt. Aber als der Vater sie in seine Arbeit einweiht, findet Selma plötzlich Gefallen an ihrer neuen Rolle als Hüterin wichtiger und gefährlicher Geheimnisse. Vater und Tochter werden ein Team. Gemeinsam nehmen sie den Kampf auf gegen die Geheimorganisation M.O.N.S.T.R.E. Diese internationale Verbrecherbande einflussreicher Industrieller hat sich zum Ziel gesetzt, die Buchstaben, die Schrift, alle Texte zu codieren und unzugänglich zu machen, damit das große Geld zu verdienen und unermesslich reich zu sein. Selma und ihr Vater müssen das verhindern.

David Lindemann, Jahrgang 1977, schreibt für das THEATER AN DER PARKAUE einen James Bond für Kinder, in dem die Kinder die wahren Helden sind. Er arbeitete als Dramaturg an verschiedenen Theatern und unterrichtete an Theaterakademien. Seine Stücke wurden u. a. an der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz, am Maxim Gorki Theater Berlin und am Burgtheater Wien uraufgeführt. Viele seiner Stücke wurden vom Deutschlandradio als Hörspiele in seiner Regie produziert und urgesendet.


Herr Fritz vom Geheimdienst bei popula: Die Infos zu "Herr Fritz vom Geheimdienst" sind auf dem Stand des 12. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 11925 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Herr Fritz vom Geheimdienst ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. Du findest "Herr Fritz vom Geheimdienst" derzeit nur in Berlin, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Herr Fritz vom Geheimdienst ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Herr Fritz vom Geheimdienst, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herr Fritz vom Geheimdienst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herr Fritz vom Geheimdienst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herr Fritz vom Geheimdienst" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herr Fritz vom Geheimdienst, Sonntag, 12. April 2015, Theater an der Parkaue - Bühne 1