Laden...

 

Kammerkonzert 06

Werke für 4 bis 12 Violoncelli von Wagner, Bizet, Strauß, Fang, Klengel, Poppe

  • Datum: Samstag, 30. Mai 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bischofsgartenstraße 1 50667 Köln

Kammerkonzert 06
Hochgeladen von: eventim
Quelle: Matthias Baus
Kammerkonzert 06

Programm:
Richard Wagner
Georges Bizet
Johann Strauß
Dongqing Fang
Julius Klengel
David Popper
u. a. Werke für 4 bis 12 Violoncelli

Violoncelli-Gruppe des Gürzenich-Orchesters


Kammerkonzert 06 bei popula: Die Infos zu "Kammerkonzert 06" sind auf dem Stand des 30. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kammerkonzert 06 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Kammerkonzert 06 in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 30.05.2015 statt. Ein Großteil der 8601 Veranstaltungen in Köln sind Weihnachtsmärkte, Theater und Flohmärkte. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Philharmonie Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Kammerkonzert 06 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Kammerkonzert 06, Philharmonie Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kammerkonzert 06 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kammerkonzert 06 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kammerkonzert 06" wurde am Dienstag, 24. Juni 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kammerkonzert 06, Samstag, 30. Mai 2015, Philharmonie Köln