Laden...

Der Wolf und die 7 Geißlein

  • Event teilen:

Der Wolf und die 7 Geißlein bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Der Wolf und die 7 Geißlein war vor 3465 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schauspielhaus Neubrandenburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Der Wolf und die 7 Geißlein in Neubrandenburg Kreis Neubrandenburg fand am Samstag, den 25.10.2014 statt. Ein Großteil der 236 Veranstaltungen in Neubrandenburg sind Comedy, Konzert und Party. Mit Neubrandenburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der Wolf und die 7 Geißlein stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der Wolf und die 7 Geißlein belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Neubrandenburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der Wolf und die 7 Geißlein, Schauspielhaus Neubrandenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Wolf und die 7 Geißlein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Wolf und die 7 Geißlein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Wolf und die 7 Geißlein" wurde am Sonntag, 22. Juni 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Wolf und die 7 Geißlein, Samstag, 25. Oktober 2014, Schauspielhaus Neubrandenburg