Laden...

"Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt

Lesung im Kulturcafé Komm du - Eintritt frei

  • Datum: Donnerstag, 31. Juli 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg

"Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt
Hochgeladen von: Redaktion Schattenblick
Quelle: links: © by Rico Person, rechts: © by Diandra Voigt
Mein Weg aus der Magersucht - ein Selbsterfahrungsbericht. Autorenlesung mit Diandra Voigt

Das Komm du lädt ein zu einer Lesung
am Donnerstag, den 31.07.2014, 20.00 bis 22.00 Uhr:

Diandra Voigt - Gedankensturm. Mein Weg aus der Magersucht

Mit 13 erkrankte sie an Magersucht, acht Jahre später fand sie einen Weg daraus. Heute hält Diandra Voigt Vorträge an Schulen, um vor den Gefahren einer Eßstörung zu warnen und anderen Mut zu machen. In ihrem Buch zeigt sie auf, wie sie mit der Bewältigung ihrer Krankheit eine neue Sichtweise auf das Leben und ihre Umgebung gewann. Auf sehr bewegende Weise gibt die Autorin den Lesern einen Einblick in ihre Gedanken und bringt sie dazu, über ihr eigenes Leben nachzudenken.

Weitere Informationen:
http://www.diandravoigt.jimdo.com
http://www.facebook.com/DiandraVoigt

Ausführliche Veranstaltungsankündigung im Schattenblick:
http://www.schattenblick.de/infopool/d-brille/veranst/dbvl4591.html

Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Der Eintritt für Eventabende im 'Komm du' ist frei.

***

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52

http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu

Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de

Das Kulturcafé Komm du lädt ein ...

Lesungen, Konzerte und eine Ausstellung - das Programm im Juni 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0522.html

Lesungen, Konzerte und eine Ausstellung - das Programm im Juli 2014
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr0530.html


"Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt bei popula: Die Infos zu ""Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt" sind auf dem Stand des 31. Juli 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mehr als 23498 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Theater und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturcafé Komm du? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von Redaktion Schattenblick im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Gedankensturm" - Mein Weg aus der Magersucht / Autorenlesung mit Diandra Voigt, Donnerstag, 31. Juli 2014, Kulturcafé Komm du