Laden...

Hans im Glück

Mitspieltheater ab 3 Jahren

  • Datum: Sonntag, 06. Juli 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hamburger Allee 45 60486 Frankfurt am Main

Hans im Glück
Hochgeladen von: Galli Theater Frankfurt

Das Mitspieltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem ein erfahrener Schauspieler ein Märchen erzählt und dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen schlüpft. Die Kinder erleben beim Mitspieltheater die große Kunst des Schauspielens hautnah mit, nämlich den Rollenwechsel - den der Spieler vor ihren Augen auf der Bühne vollzieht. Dabei dürfen sie dem Märchen nicht nur gespannt zuhören, sondern aktiv mitwirken. Sie können ihre Gedanken und Ideen dem Spieler auf der Bühne zurufen, der diese Impulse spontan mit in die Geschichte integriert. Außerdem können die Kinder an vielen Stellen selbst auf der Bühne mitspielen! So entsteht ein interaktives und lebendiges Theaterspiel zwischen dem Erzähler und den Kindern.
Hans im Glück

Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein Kopf. Den tauschte er aber gegen ein Pferd ein, das gegen eine Kuh, die gegen ein Schwein, das gegen eine Gans und die gegen einen Schleifstein, den lässt er aber in einen Brunnen fallen, und so kommt Hans frei nach Hause zurück.


Hans im Glück bei popula: Vor 3580 Tagen war Hans im Glück, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Galli Theater Frankfurt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hans im Glück in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Sonntag, den 06.07.2014 statt. Ein Großteil der 2321 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Comedy und Flohmarkt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Frankfurt am Main ist Hans im Glück in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Event verpasst oder dir ist Frankfurt am Main zu weit weg? Keine Sorge, denn in Berlin und Hamburg wird es ebenfalls Termine geben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 28
    Apr
     

    Hans im Glück

    Galli Theater Berlin, Berlin, 16:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 04
    Mai
     

    Hans im Glück

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Als Lohn für sieben Jahre Dienen erhält Hans vom Meister einen großen Klumpen Gold. Für Hans heißt es nun: Hinaus in die Welt, hinaus
  • 05
    Mai
     

    Hans im Glück

    Locanda 12 Apostoli, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein
  • 12
    Mai
     

    Hans im Glück

    Domäne Dahlem, Berlin, 14:00 Uhr, Hans hat gelernt ein guter Diener zu sein und als Lohn für seine Arbeit erhält er von seinem Meister einen Klumpen Gold so groß wie sein

  • Empfiehl Hans im Glück, Galli Theater Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Hans im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Hans im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Hans im Glück" wurde am Samstag, 21. Juni 2014 von Galli Theater Frankfurt im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Hans im Glück, Sonntag, 06. Juli 2014, Galli Theater Frankfurt